Freitag, 2. August 2013

Friday-Flowerday


                   



Heute gibts einen Strauß in blau/weiß. Passend zu meiner Küche, die neben Holz in dieser Farbkombi gehalten ist.

Die Disteln haben wir im Garten und die Scharfgabe ist vom Feldrand. Ein paar Diesleln werde ich mir noch sammeln, ich glaube, man kann sie auch gut trocknen. 

Noch mehr Blumen gibts bei Holunderblüchen.

Habt einen schönen Start ins Wochenende, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    dein Distelstrauß ist sehr hübsch und wird dich bestimmt noch lange erfreuen!
    Sommersonnige Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ich mag Kugeldisteln!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    du hast die Blüten wunderschön in Szene gesetzt. Ich bin begeistert von deinen Fotos. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Daankeschön für diese soooo schönen Fotos! Ein tolles WE und ganz liebe Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Schön Heike, immer wieder schön sowas zu sehen. Mehrrrrrrrrrrrrrr.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Du hast diese wunderschönen Disteln im Garten ??? Toll !!! Ich mag auch die "Unterwasserdistel" sehr :-))
    Viele liebe Grüsse, elga

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Blumendeko, ich liebe ja die Wegrandblumen, die sind immer die schönsten. Die Fotos sind absolut toll.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen