Montag, 5. August 2013

Sonntagsausflug











Wir haben gestern einen Motorradausflug in das Klostermuseum Memleben gemacht. Memleben geht bereits im 10. Jahrhundert in die europäische Geschichte ein. Mehrfach halten sich König Heinrich I. und sein Sohn Kaiser Otto I. an diesem Ort auf.

Da nicht viele Leute dort waren, war es ein sehr angenehmer, ruhiger und vor allem interessanter Besuch.

Viel Spaß beim schauen und danke fürs vorbeikommen.

Liebe Grüße heike

Kommentare:

  1. Moin, liebe Heike,
    einen tollen Ausflug habt ihr da gemacht. Danke für die schönen Bilder.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhh, daß ist aber toll da. Das hat was richtig magisches oder so. Echt stark.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank für deine wundervollen Fotos, da habt ihr wirklich einen ganz wundervollen Ausflug gemacht.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder. Da hätte es mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen