Sonntag, 25. August 2013

Ganz in weiß



Ja eigentlich will ich noch gar nicht an Weihnachten denken, aber bei dem Thema der Bastelmühle Weihnachten in weiß, hatte ich dann doch Lust eine Karte zu werkeln. Nur leider hat mein Stempelkissen total versagt, so dass die Schrift sehr schlecht zu lesen ist. Zeigen wollte ich die Karte aber dann trotzdem. 
Da ich kein weißes Glitzerpapier besitze, habe ich mir einfach eine Ecke Papier voll embosst und dann die Sterne ausgestanzt.

Aber nun wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hach....ich liebe ja weiß, aber natürlich auch Farben. Deine Karte finde ich wunderschön, clean und total edel.
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    lieben Gruß von Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    ein Traum in Weiß, wie schön! Das Gitter und der geprägte Hintergrund sehen total schön aus und ein paar Sternchen runden alles ganz toll ab. Oh ja, es ist immer ärgerlich, wenn das Stempelkissen nicht mehr so möchte; da ärgert man sich doch sehr.
    Mir schwirrt seit einigen Tagen auch schon eine Weihnachtskarte im Kopf rum. So langsam muss man einfach ans Werk gehen, damit sich kurz vor Weihnachten nicht alles staut. Sommer und schönes Wetter hin oder her; nützt nichts, aber alles andere kann auch noch warten :)

    Liebe Grüße und ich danke dir ganz ganz herzlich für deine Kommentare und schön, dass du beim Candy wieder dabei bist *FREU*

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum in Weiss, liebe Heike!
    Wunderschön!

    *gg
    Am letzten Wochenende waren wir auch in Hagenbeck (Phantastische Nacht)... Es war einfach nur toll!
    Deine Fotos sind auch schön geworden von Hamburg!
    ;-D
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wahrhaftig ein Traum in weiß,wunderschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike
    mir ist Weihnachten so weit weg, aber deine Karte lässt so langsam Freude auf die kalte Jahreszeit aufkommen!
    liebe Sonntagsgrüsse schickt dir Moni
    und danke für deine immer so netten Kommentare, ich freue mich immer!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,

    deine Karte in weiß sieht wunderschön aus. Ich bin von dem geprägten Hintergrund begeistert. Ich stelle es mir sehr schwer von nur in weiß zu arbeiten. Dir ist das super gelungen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wow Wahnsinn, was für ein tolles Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike, was für ein Traum in weiss. Gefällt mir super gut.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wow Heike, ein großes Wow von mir. Sie ist wunderschön. So schön in weiß. Einfach klasse gemacht. Mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine elegante Karte. Ist schon toll, was man aus einer einzigen Farbe alles machen kann. Echt toll geworden.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. OMG ... ein Traum in weiß liebe Heike !!!
    Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen