Mittwoch, 14. August 2013

Ein duftendes Geschenk

 Ich habe mich mal selbst beschenkt und mir dieses duftende Potpourris gemacht.

 Gesammelt und getrocknet habe ich Blüten vom Lavendel, Hortensien, Schnittlauch und einezelne Blütenblätter von Rosen und Sonnenblumen. Dann noch ein paar Kugeldiesteln und eine Sonnenblume in der Mitte.
Es sieht wunderschön bunt aus, erinnert aber auch ein wenig daran, das der Sommer sich irgendwann verabschiedet. Das rascheln der trockenen Blüten und Blätter ist schon etwas herbtlich. Also irgendwie zwischen den Jahreszeiten. Und deshalb möchte ich bei der Challenge im Creativ Atelier Glückskäfer mitmachen. Dort sollen Werke jeder Art zum Thema Spätsommer gezeigt werden.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike



Kommentare:


  1. Hallo Heike,
    das hast du dich fürstlich belohnt, sieht toll aus.
    Viel Erfolg bei der Challenge.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar, liebe Heike - das sieht richtig einladend aus.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du wirklich toll gemacht, so im getrockneten Zustand hat man auch noch länger was davon!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal eine bezaubernde Idee, mal ganz weit weg von dem üblichen was in solchen Wettbewerben gezeigt wird, ich bin angenehm und sehr positiv angetan.
    Viel Glück bei der Auslosung wünsch ich dir und danke für die Teilnahme am Spätsommer-Challenge beim CreativAtelier.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    das sieht wirklich wundervoll aus. Nur riechen kann ich es leider nicht ^^
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber schön bunt aus. Bei uns fallen schon die ersten Blätter von den Bäumen. Es wird Herbst!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. wow da möchte ich am liebsten drin baden!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hey Heike,

    man, daß muß ma mega mäßig gut bei dir riechen. Farblich alleine schon ist das ein Hingucker.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen