Mittwoch, 21. August 2013

Für die Freundin





Dieser Tag schmückt eine Flasche Creme Likör. In den Mohnblumenstempel habe ich mich gleich verliebt. Zwei Blüten habe ich doppelt gestempelt und mit Abstandspads aufgeklebt.Aber mit dem colorieren habe ich mich wieder sehr schwer getan. Irgendwie liegt mir das nicht.

Bei der Tizzy Tuesday Challenge soll etwas mit dem Stempelset Pleasant Poppies gestempelt werden.
Und bei krokodillis Tüftelstube ist das Thema des Monats Tag oder ATC.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike
    ganz schön, die Farben wirken so frisch und fröhlich!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Schön Heike, da hast du was tolles gezaubert. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das ist ja auch mal ne tolle Idee für ein Tag - und dann noch so schlicht und schön frisch - gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Thema des Monats.
    Liebe Grüße von Heike an Heike :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    dein TAG sieht ja genial aus. Mal eine andere Art Mohnblumen zu gestalten. Das gefällt mir sehr gut. Auch deine Farbwahl ist wunderschön. Ich bin begeistert. Auch dein neues Bild gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    schönen Anhänger hast du gewerkelt. Tolle Idee mit den aufgesetzten Blüten. Vielen Dank für's Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderschöner Anhänger. Sieht toll aus, wenn einige Blüten extra aufgesetzt sind. Super!

    LG Carola

    AntwortenLöschen