Freitag, 16. August 2013

Friday-Floweday und dann ab nach Hamburg

 Heute gibts nochmal Sonnenblume, meine allerliebsten Lieblingsblumen.

 Zusammen mit Wandelröschen und Glücksklee. Das sieht so schön nach Sommer aus, jetzt wo uns ein wunderschönes sonniges Wochenende bevor steht.
Und wir fahren dann für ein paar Tage nach Hamburg. Ich freu mich so und kanns kaum erwarten im Auto zu sitzen und Richtung Norden zu fahren.

Noch mehr wunderschöne Sträuße gibt es bei Holunderblütchen zu sehen.

Danke fürs vorbeischauen. Ich wünsche euch ein wunderbares Sommer-Sonnen-Wochenende.
Macht was schönes draus.

Liebe Grüße Heike



Kommentare:


  1. Hallo Heike,
    ein wunderschöner Strauß, ich liebe auch Sonnenblumen.
    Viel Spaß in Hamburg.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir. Einen kleinen und feinen Strauß hast Du da. Sicher aus Deinem eigenen Garten gepflückt. Sonnenblumen gefallen mir auch sehr gut.
    Für Dich ein schönes Wochenende und viel Spaß in Hamburg, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Strauß, da kann das WE ja kommen! Viel Spaß in Hamburg und kommt gesund wieder ;O)
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schöner Strauß...tolle Fotos.
    Ich wünsche dir viel Spaß in Hamburg.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. ...Wandelröschen in der Vase, liebe Heike,
    auf diese Idee bin ich auch noch nicht gekommen...gefällt mir gut...hält das lange?

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die tollen Blumen von dir. Und ich wünsch dir gaaaaaaaaaanz viel Spaß bei allem was ihr vor habt.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sommerlich und farbenfroh !!! Wunderschöne Kombination !!!
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen