Mittwoch, 28. August 2013

Fürs große Schulkind


 Da für meine Tochter am Montag auch wieder die Schule begonnen hat und sie nach wie vor etwas zum ersten Schultag bekommt (sie ist in die 11. Klasse gekommen)habe ich diese süße Eulenverpackung gemacht. Die Anleitung habe ich hier bei Heike gefunden.

 Und hier ist die 8 Meter lange Wimpelkette für die Traktorfahrt, von der ich gesten geschrieben habe.
Liebe Grüße und danke für euren Besuch Heike

Kommentare:

  1. Eine süße Eule und die Kette ist auch ganz toll. War bestimmt eine Menge Arbeit.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süss ist die denn, deine Eulenverpackung!! und auch die Wimpelkette gefällt mir sehr gut, richtig farbenfroh!!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    toll, ich bin begeistert. Die Eulenverpackung sieht suer aus und die Wimpelkette ist der Wahnsinn. Suuuuuuuper schön. Was für eine Fleißarbeit.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wie g...enial ist das denn, liebe Heike. So eine knuffige Eulentüte! Danke für die tolle Anregung und den Link, da hab ich doch gleich was für meine kleine Studentin, wenn das neue Semester beginnt :c).
    Willkommen auch als neue Leserin im Haus voller Ideen - ich freu mich!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, eine schöne Idee, Deine Tochter zu jedem Schuljahresbeginn zu verwöhnen! Die Eulen-Box ist einfach Klasse!
    Und die Wimpelkette ist ja der Hammer überhaupt!
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich eine tolle Tradition und ich nehme an, Töchterchen wird sich riesig freuen!!
    Und die Wimpelkette ist ja eine mega Fleißarbeit!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    deine Eule ist ja super geworden und du hast ihr sogar noch Füße gemacht, klasse Idee werde ich bei meinen nächsten auch noch dran denken.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die Eulenverpackung ist total süß geworden. Da freut sich deine Tochter bestimmt.
    Boah, und die Wimpelkette ist ja eine richtige Fleißarbeit. Sieht toll aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike! Mit Eulen hab ich nicht wirklich viel am Hut, aber diese Kreation ist einfach klasse und die Idee als Tütenverpackung zu schön!!!
    Und das Deine Wimpelkette für Aufsehen gesorgt hat, ist doch wohl klar!!Was für ein Aufwand!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Idee von dir. Eine sehr schöne Eule und ganz tolle Wimpel.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Die Wimpelkette ist toll.
    Besonders gefällt mir die süße Eulenverpackung :) Da wird sich Deine Tochter wohl sehr gefreut haben.

    ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen