Montag, 29. Juli 2013

Trödelmarktbilder

Guckelhupfformen in allen möglichen Größen.
Meine Tochter hat sich gleich am Anfang am Bücherstand festgelesen. Wenn ich nix gesagt hätte, würde sie warscheinlich jetzt noch dort stehen:)
Schreib mal wieder!
Ich hoffe, er hat ein neues Zuhause gefunden.
Leider nichts passendes gefunden.
Was fürs Stemplerherz.
Wenn man die alle bepflanzt, ergibt das dann bestimmt ein tolles Blumenmeer.
Leider brauch ich den erstmal nicht mehr, unser Urlaub ist vorbei.
Für das, was weiter weg ist.
Und fürs Enkelkind:)
Ich bin platt, die Füßen schmerzen, der Rücken tut weh.
Aber es war ein schöner Tag, auch nicht allzu warm, da die Sonne erst am Sonntag Nachmittag rausgekommen ist.

Gekauft haben wir uns nur ein paar Bücher und ein genähtes Herz. Hab ich vergessen zu fotografieren, aber auf dem Herz steht: "Froh erwache jeden Morgen".
Ich hoffe es hilft an den arbeitsreichen Tagen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Das sind schöne Bilder geworden. Ich kann deine Tochter verstehen, bei alten Büchern kann ich auch nie widerstehen.. :-)
    lg und schönen Wochenbeginn
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, vielen Dank!! Über Trödelmärkte schlendere ich auch gern!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja mal wieder ganz entspannt über einen Trödelmarkt schlendern.....

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhh, ich liebe Trödelmärkte. Das ist echt immer total spannend was man da schönes finden kann. Mein Sohnemann gönnt sich manchmal was von Playmobil.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen