Dienstag, 5. August 2014

Aufgehübscht

Am Samstag waren wir zum grillen eingeladen.
Dafür habe ich die Flasche Wein mit einem Anänger und etwas Grünzeug versehen.



 Das Wabenmuster habe ich auf dem Anhänger gewählt, da die Gastgeber Hobbyimker sind.
 Bei der BaLiSa Challenge heißt es: alles geht.

Danke für euren Besuch, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Sehr schön und rundherum passend im Naturlook, liebe Heike!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, die Weinflaschen Abdrücke sind klasse. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. hallo, nette idee als mitbringsel, gefällt mir gut. Danke das du bei BaLiSa mitmachst.VG Meli

    AntwortenLöschen
  4. ganz hübsch! schöner Stempel!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Heike,

    da hast du aber auch ein super hübsches Mitbringsel gezaubert, die Waben passen ja dann echt wie die Faust aufs Auge, klasse gemacht. Ich finde die Blümchen machen das Paketerl noch hübscher, frischt so schön auf.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee mit frischem Grün und der Tag passt ja auch supet gut!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr hübsche idee!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei balisa-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee und danke dür deine TN bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen