Sonntag, 10. August 2014

Hochzeitskarte

 Guten Morgen,
eine Freundin bekam eine Einladung zur Hochzeit und sie hat mich gefragt, ob ich ihr eine Karte machen könnte.
 Das Papier hat sie sich selber ausgesucht.Am Ende sind es vier Seiten geworden, die ich an der Seite zusammengebunden habe.



 Am Ende ein kleiner Umschag fürs Geld.
 Einen passenden Umschlag für die Karte und ein Blumenstecker gabs noch dazu.

Habt einen schönen Tag.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. wunderschön Heike!! Ganz toll ist die Farbwahl und erstklassig das Innenleben und dazu noch so ein schönes Couvert!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Super, gefällt mir ausgesprochen gut Dein Kartenalbum!!! Ein wunderbares Hochzeitsgeschenk!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, sehr edel. Gefällt mir echt gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Karten hast du da gebastelt. Schade das ich nicht mehr heirate und eine von dir bekommen könnte .... grins. Nein mal echt sie sehen wunderschön aus.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja schon ein richtiges kleines Album, wunderschön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen