Sonntag, 24. August 2014

Ganz schön rosa

 aber das darf es dieses Mal sein, denn die Kate ist zum 1. Geburtstag für die Tochter einer Freundin. Und ich weiß, die Karte ist in guten Händen. Auch wenn die kleine Maus noch nichts damit anfangen kann, schätzt die Mama selbstgebastelte Sachen sehr.


 Pampersbomber ist das Thema der Woche bei immer wieder sonntags von Alexandra.
Obwohl ich nicht wirklich was mit dem Begriff anfangen kann, hat es doch was mit unseren ganz Kleinen zu tun.
Machts euch kuschelig und habt einen schönen Sonntag.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Löle Heike, na auch am Rechner?
    Ist ja auch echt gruselig draussen, wobei hier ist es grad trocken... und am liebsten würd ich auf den Bock springen *gg

    Ganz in rosa, ist doch auch mal schee!
    Mir gefällt dein Kärtchen! Daumen hoch!
    Hab ne schöne Woche bzw.auch noch Sonntag!
    Sei lieb gegrüßt
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Normal bin ich ja gar kein rosa-Fan, aber Deine Karten-Kreation ist so bezaubernd, dass ich auch bei Rosa mal schwach werden könnte...
    Liebe Grüße, Du machst ganz tolle Sachen!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh ist die knuffig. Aber Mutti bewahrt dieses Kärtchen gut auf und die Kleine kann sie später bewundern. Nun freut sich erst einmal die Mama dran.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow so schön in rosa, gefällt mir gut!!

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte. Die gefällt mir so richtig gut!

    AntwortenLöschen