Samstag, 30. August 2014

Holzklammer

 Einen schönen Guten Morgen.
 Die Wochenaufgabe bei Alexandra: immer wieder sonntags lautet
Punkt, Punkt, Komma, Strich. 
Ich habe eine Holzklammer bestempelt und mit Fineliner das kleine Gesicht draufgemalt. Noch ein paar Schmetterlinge und die Klammer kann verschenkt werden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Wir werden jetzt die Motorräder packen und ein Wochenendausflug machen.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Super - einmal etwas ganz Anderes. Diese Klammer ist Spitze.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Idee, kann man bestimmt gut an kleinen Geschenken befestigen! Ist total prima gemacht, wäre ich nie drauf gekommen. Klasse Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Und deine heutiges Werk ist fantastisch, was für eine tolle Idee und super umgesetzt..

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen