Montag, 1. September 2014

Wochenendausflug

 Da das Wetter am Wochenende nicht so schlecht war, haben wir einen Ausflug ins Kloster nach Jericho gemacht. Und hier ein paar Bilder für euch.












Mit diesen Bildern möchte ich euch eine schöne Woche wünschen.

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Danke für die wundervollen Fotos liebe Heike, da habt ihr ja eine ganz wundervollen Ausflug gemacht....

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Fotos, da fange ich gleich an zu entspannen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, ich liebe so alte Gemäuer die sehen so schön verwundschen aus, da kann man stundenlang stöbern und sieht immer wieder was tolles. Danke dir für die kleine Erfrischung in diesen doch etwas herbstlichen Tagen, grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. liebe Heike,

    danke für die tollen Einblicke, solche Altertümchen sind doch immer eine Erlebnisreise.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja super interessant aus das Ganze

    AntwortenLöschen