Freitag, 5. September 2014

Friday-Flowerday







Heute nur ein einziger Stengel Anemonen ohne viel Schnick Schnack.
Draussen fotorafiert, wenn schon einmal die Sonne scheint.

Noch mehr Blumen gibt es bei Holunderblütchen zu sehen.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike
    die blühen bei uns auch wunderschön! Zwar etwas früher als die letzten Jahre...
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, echt Natur halt.

    Lieben Gruß

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Blumen in dem schlichten Glas gefallen mir total gut und die Bilder... so schön fotografiert, ganz wunderbar.
    Schönes Wochenende und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Ohne viel Schnick-Schnack gefällt mir total gut. Deine Anemonen sind sehr schön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Einfach aber mit Stil, eine wunderschöne Blume
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das hat Stil! Es gibt kaum elegantere Stengel als die der Japananemone...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiebe Herbstanemonen daß sie auch Japananemonen heißen, wußte ich nicht...je schlichter die Vase, desto besser kommen sie zur Geltung, wunderschön, liebe Heike !!!
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen