Dienstag, 30. September 2014

Noch einmal Post erhalten

Von der lieben Heidi habe ich diese wunderbare Geburtstagspost bekommen. Danke dir, du hast mir so eine Freude gemacht. Die Kare habe ich ja schon auf deinem Blog bewundert. In der größeren Verpackung ist noch eine leckere L..dt Schoki mit Nüssen, ganz mein Geschmack.

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Na, da hat man doch gern mal Geburtstag!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja noch tolle Post bekommen!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    ach schön, das du dich auch nachträglich über die Post von mir freust.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    ganz bezaubernde Post kam bei dir von Heid an, die Schokiverpackung ist ja ein Traum, ich wünsche dir viel Spaß beim verarbeiten und Naschen, Zwinker.
    Es freut mich, das ich dir eine kleine Freude machen konnte, leider ist der Zeitdieb bei mir wieder unterwegs, schnief, wer den nur wieder geschickt hat, grrr.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen