Dienstag, 9. September 2014

Sterne

 Ein weihnachtlich angehauchtes Kärtchen ist nach dem Sketch von
Match the Sketch entstanden.

Den kleinen Stern obendrauf habe ich mit Stanzteilen in 3D Technik gemacht. Könnt ihr euch auf dem Techniques Karten und Kunst Blog anschauen, wie es gemacht ist.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Genau meine Farben, klasse gemacht, der große Stern ist wunderschön und heute ist es so kalt, da kann Weihnachten nicht mehr weit sein. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die Karte gefällt mir sehr gut... richtig schön ist sie. Toll!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    eine tolle Weihnachtskarte hast du gemacht.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    ich habe diesen Stempel auch und bin immer wieder begeistert. Deine Karten sind wunderschön geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, das sieht ja super aus! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Karten-Kunst Techniques-Challenge!

    AntwortenLöschen