Freitag, 19. September 2014

Friday-Flowerday

 Diese Woche mußte ich mir keine Geanken über meine Freitagsblumen machen. Ich habe mir welche schenken lassen, von meinem Mann.




Ein ganz bunt gemischter Strauß mit einer rießigen Sonnenblume.
So wie ich es mag.


 Und Geburtstagspost gab es von Heike, dankeschön für das süße Set.
 Von Silvi gab es diese schöne Karte. Dank dir.
Von Gundi ein super schönes glitzernes Notizbuch und die Karte mit dem kleinen Bambi. Ich hab mich so gefreut.

Mein Blumenstrauß verlinke ich zu Holunderblümchen.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Freitagsgrüße von Heike

Kommentare:

  1. Du hattest Geburtstag? Alles Gute nachträglich.
    So ein üppiger Strauß, ich hoffe Du hast noch lange Freude daran.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße herzlich.
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es war wieder mal so weit.
      Danke.
      LG Heike

      Löschen
  2. Alles, alles Gute zum Geburtstag.
    Schönen Strauß hast du da!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen Dank für deine Glückwünsche.
      LG Heike

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir, einen richtig schönen Herbststrauß hast Du da bekommen :)
    Schönes Wochenende und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    du hast wunderschöne Blumen und sehr schöne Geschenke bekommen. Es freut mich das dir mein Kärtchen eine Freude gemacht hat. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein toller Strauß!! Es freut mich, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr praktisch so ein Geburtstag ..*grins*. Wunderschöner Strauß und sehr schöne Geburtstagspost.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Moin, liebe Heike,
    ohhhhhhhh, ich Blödbommel. Durch meinen Urlaub habe ich doch glatt deinen Burzeltag versemmelt *schäääääm*. Man, hab´ ich jetzt ein schlechtes Gewissen. Ich mach´s wieder gut, versprochen. Ich gratuliere dir nachträglich von Herzen zu deinem Geburtstag und wünsche dir nur das Allerbeste. Der Geburtstagstrauß sieht ja wunderschön aus und die Post, die du bekommen hast, von den lieben Bloggerinnen, die aufmerksamer sind, als ich, ist auch ganz wundervoll.
    Ich danke dir auch von Herzen für die wunderbare Geburtstagspost von dir für mich und gleich schäme ich mich nochmal so dolle. Ich habe mich ganz doll darüber gefreut. Heute habe ich es gepostet.
    Jetzt wünsche ich dir erstmal ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Da schließ ich mich doch gleich an mit den Geburtstagswünschen ! Alles Liebe von Carmen. Dein Geburtstagstrauß ist wunderschön, noch viel Freude damit. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine geburtstagswünsche.
    LG heike

    AntwortenLöschen