Sonntag, 7. September 2014

Ohne Kerzenschein, dafür mit Sonne am Sonntagmorgen

ist das neue Wochenthema bei Alexandra.
 Ob Kerzen oder Teelicht, irgendwie geht das immer. Zur Sommerparty im Garten oder in der stürmischen Herbstzeit gemühtlich auf dem Sofa. Und im Winter sowieso.
 Deshalb sind Kerzen auch ein schönes Geschenk, oder ein kleines Mitbringsel.
 Ich habe heute mal eine Matchbox gemacht. Öse rein für die Kerze und ein paar Streichhölzer dazu. Der Draht liegt schon Ewigkeiten hier rum und kam nun endlich mal zum Einsatz.
 Dank Mels Monatsthema, welchen Draht lautet.
Habt einen schönen Sonntag und heute Abend nicht die Kerzen vergessen anzuzünden.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ich bin ja ganz entzückt, wie die Öse als Kerzenständer verwendet werden kann! Tolle Idee, ist fest abgespeichert.. ;)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne süße Idee!!! Gefällt mir sehr gut!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sehe ich ja jetzt erst!! *schäm*
    Ich hab natürlich die Wochenaufgabe bei Alex schon wieder nicht auf die Kette bekommen - dabei hatte ich schon ein passendes Foto rausgesucht!
    Aber den Draht hast Du schön in Szene gesetzt. Klasse!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen