Dienstag, 2. September 2014

Apfel im Glas

 Aber zuerst mußte ich sie fotografieren, diese schönen roten Äpfel aus dem Garten.
 

 Und dann wurde daraus Apfelmus. Lecker zu Eierkuchen und zum verschenken.


 Mitmachen möchte ich bei Family and Friends (Geschenke aus der Küche), Steckenpferdchen (Apfel) und bei Mel, da heißt es noch zwei Tage bei
Stoff.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike

Kommentare:

  1. Oh Heike was für tolle Äpfel, ich muß gerade an Schneewittchen denken...oh ja Apfelmus zum Pfannekuchen oder als Geschenk, ach einfach wundervoll.....dein Glas sieht ja so schön aus...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich zu schade um Apfelmus darauß zu machen, aber bestimmt super lecker.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da kann und darf ich nur schauen, naja, schauen ist auch schön. Die Äpfel sehen ja aus wie gemalt!!!
    LG Gundi
    PS: Habe letztens gelesen: "Die Nachahmung ist die höchste Anerkennung!", also darfst Du meine Treppenkarte sehr gerne nachahmen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Äpfel sehen zum reinbeißen aus und das Mus ist sicher superlecker! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Apfelmus ist was leckeres und die roten Äpfel sehen toll aus!
    Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. super fotografiert und lecker gekocht und noch gebastelt, einfach perfekt.
    Danke für die Teilnahme an unserer Challenge.

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Apfelmus liebe ich!
    Noch ein bisschen Zimtzucker dazu - perfekt :)))))

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen