Montag, 22. September 2014

Karte aus der Restekiste

Ich hoffe, eure Woche hat gut begonnen.
Diese Karte ist nach dem Sketch von leichtgefedert entstanden.

Das weinrote Papier habe ich in der Restekiste gefunden und ist ganz flauschig. Ein Stück davon ist noch übrig und reicht bestimmt für noch eine Karte. Die Restekiste muß ja nun mal abnehmen, wenn ich es schon nicht mache hi hi.
Der silberne Streifen sieht fast wie Metall aus, ist aber Pappe, die bei uns auf Arbeit in den Müll gewandert wäre, hätte ich sie nicht gerettet.

Nach ein paar Sonnenstrahlen wirds hier gerade dunkel, also das richtige Bastelwetter.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike


Kommentare:

  1. Richtig edel wirkt dein Kärtchen....ja,die liebe Restekiste, da habe ich ja auch noch so einige von.....bei uns ist das Wetter heute auch sehr wechselhaft, also Bastelwetter...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    Du warst ja wieder mal schnell. Die Karte gefällt mir sehr gut und ich drücke Dir die Daumen für Challenge.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, eine ganz süße Karte hast du da gemacht. Schön, das du bei der Challenge leicht gefedert mitmachst. Viel Glück.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    die Karte ist ganz zauberhaft leicht und wunderschön. Mir gefallen die Farben unglaublich gut.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike
    Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Sehr edel in der Farbkombination.
    LG Petra

    AntwortenLöschen