Montag, 15. September 2014

Materialmix

 Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche.
 Ich bin jetzt auf dem Weg, mich mit dem Herbst zu arrangieren und wenn, wie heute, noch die Sonne scheint, findet ich ihn richtig toll.
 So gibt es heute auch eine herbstliche Karte von mir.
Die Birkenrinde habe ich gefunden und erst einmal aufbewahrt,um  sie heute mit Papier, etwas Schnur und Draht zu verarbeitet.
Auf dem Stampingirls Smart Saturay Blog ist das Thema für die Woche Blätter. Meine sind aus dem vielseitige Set Lovely As a Tree.
Und für dich, liebe Mel, habe ich noch einmal Draht verwendet und verlinke zu deinem Monatsthema.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ein supergelungenes, seeeehr natürliches Kärtchen, toll!!!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte ist das geworden, liebe Heike. ja, so langsam wird es herbstlich. Eine schöne und bunte Jahreszeit, die sehr inspirierend ist

    AntwortenLöschen
  3. Hallo heike
    tolle Idee mit der Rinde, wirkt sehr schön!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte!! Sehr schöne Idee mit der Rinde.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich werden wir von einem wunderschönen und warmen Spätsommer verwöhnt, aber auch bei mir hüpfen eher die Herbstkarten vom Tisch ..*lach*.
    Deine Karte ist super toll gestaltet, ein Stückchen Natur verewigt!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,
    da ist eine wunderschöne Herbstkarte. Absolut aussergewöhnlich die Gestaltung mit der Rinde und dem Draht.
    Ich bin begeistert von deiner Kretativität. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich schwer in Ordnung von dir, das du für mich Herbstkarten bastelssss ;-D
    Nee, mal ehrlich... Ich wollt ja auch schon... Aber hier liegt so vieles was ich machen möchte, das ich irgedwie da keinen roten Faden rein kriege...
    Dein Kärtchen gefällt mir! Schön mit der Rinde!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    eine sehr schöne herbstlich gestaltete Karte, die Farbkombi
    paßt super. Super ist auch die Idee mit der Rinde.
    Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar bei Anke.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stampingirls. Die Idee, auf deiner Karte ein Stück Rinde einzusetzen gefällt mir richtig gut. Ich sollte wohl demnächst auch mal einen Herbstspaziergang machen und schauen, was mir so alles "über den Weg läuft".
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee mit der Birkenrinde ist ja prima! Ein tolles, besonderes Kärtchen hast Du damit gebastelt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde eine Materialmix immer sehr spannend. Der Mix mit der Birkenrinde, Papier und dem Kupferdraht ist Dir sehr gut gelungen. Eine raffinierte Kombination!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  12. Oha!! Du bist ja wieder rekordverdächtig dabei!! *lach*
    Die Karte ist mal der Kracher - LIKE!!!
    GLG!!

    AntwortenLöschen