Donnerstag, 25. September 2014

Ein Tröpfchen zum genießen

 Am Wochenende fahren wir zu Freunden nach Holland. Und da muß natürlich ein Mitbringsel her und selbstgemacht sollte es auch noch sein.
Also habe ich einer Flasche selbstgemachten Holunderbeerenlikör zu einem neuen Aussehen verholfen.
 Und die Flasche passt dann auch gleich zu Alexandras Wochenthema bei immer wieder sonntags.
Liebe Geburtstagspost habe ich heute auch noch erhalten. Eine wunderschöne Karte mit einem Schneemannstempel drin, Tape und ein Tag, wo Schoki drin war. Die Betonung liegt auf war.
Liebe Fatma, ich danke dir ganz herzlich dafür.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    hmmmm, das klingt ja lecker und schmeckt sicher auch so. Ein tolles Mitbringsel und so wundervoll aufgewertet, durch diese bezaubernde Deko.
    Sehr schöne Post hast du noch bekommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende in Holland.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee mit der Flasche und ist dir Super gelungen, ein ganz besonderes Mitbringsel, alles gut zu deinem Geburtstag und weiterhin so schöne Ideen , liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, der schmeckt bestimmt auch ganz lecker... Und die Flasche haste wunderschön aufgehübscht!
    Sieht richtig schön aus!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Burzeltag!
    Mögen alle deine Wünsche dich erfüllen und das du Gesund bleibst!

    Na dann wünsche ich mal *gute Fahrt!*
    Und grüss mir Holland!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch Nachträglich.....ich bin jetzt etwas verwirrt und habe ein total schlechtes Gewissen, wann war denn dein Geburtstag, das ist doch irgendwie an mir vorbeigegangen, sorry liebe Heike....

    Deine Flasche sieht absolut klasse aus und kommt bestimmt auch gut an....ich wünsche dir ein paar schöne Tage in Holland...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Und ganz lieben Dank für deine Geburtstagspost,ich habe mich sehr gefreut und schicke dir einen dicken Knuddler...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neue Lebensjahr!

    Schöne Post hast Du erhalten und Deine Gestaltung der Flasche gefällt mir auch sehr.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen