Donnerstag, 18. September 2014

Ich bräuchte da mal...

     so kam dieser Tage mein Mann an meinem Basteltisch und stellte mir die Flasche vor die Nase. Kannst du die mir aufhübschen für den Praktikanten.         
     
Beim durchstöbern der Stempel fiel meinem Mann der Elefant in die Hände und sagte, der soll es sein. Auf meinem Hinweis, das der Stempel zu einem guten Besserungsset gehört, meinte er nur, das weiß er ja nicht und außerdem passt der Stempel zu dem Praktikanten, da dieser auch etwas füllig ist.

Und so ist dieser Flaschenanhänger entstanden.
Schlicht und ohne Schnick Schnack, eben für einen Mann.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike


Kommentare:

  1. Der sieht ja süß aus!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Männer sind immer sooooo praktisch!! ..*lach* Paßt doch perfekt!!
    LG Gundi
    PS: Schön, das Dir mein kleines Geschenk gefällt!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    das ist ein süßer Flaschenanhäger geworden. So spontan wäre mir nichts eingefallen. Dein Mann war sicher zufrieden mit deinem Werk und der Praktikant hat sich bestimmt auch gefreut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch super geworden ! Vor allem, weil es ja auch noch fix gehen musste!
    Sei herzlich gegrüßt liebe Heike! Die Eva!

    AntwortenLöschen