Samstag, 20. September 2014

Guten Morgen

 Mit diesem Bild, welches gerade kurz vor neun entstanden ist, wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende.
 Hier habe ich ein Geburtstagsset, das auch schon bei ihrer Empfängerin angekommen ist.


 Ich habe mich daran erinnert, im Frühjahr auf der Buchmesse Siegelwachs gekauft zu haben. Nun ist er endlich mal zum Eindatz gekommen.

 Diese Foto ist auch heute Morgen entstanden. Für Mels Aktion.
Das Thema heißt morgens. Und da will unser Kater sein Futter.

Nun machtt euch ein schönes Wochenende.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Dein Set für Heidi (hab's gerade bei ihr entdeckt) sieht super toll aus, die Papiere hast Du auch super passend dazu ausgesucht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    jaaa, du hast das traumhaft schön gestaltete Set viel besser eingefangen, als ich. Bin halt kein Fotograf und mein Knipsi ist auch nicht der Beste. Ich freue mich ja immer noch sehr und habe auch alles super vorsichtig geöffnet, um so wenig, wie nötig, zu zerstören. Hab´ nochmal ganz, ganz herzlichen Dank, du Liebe.
    Nun wünsche ich dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    ein wunderschönes Set hast du für die liebe Heidi gestaltet. Der Himmel sieht ja super aus und deine Mietze hat wohl großen Hunger am Morgen......hihihi. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das Set sieht total klasse aus. Habe es schon bei Heidi bewundert. Die Idee mit dem Siegelwachs gefällt mir sehr. Ich hab auch noch irgendwo welchen liegen. Noch nie benutzt - Hauptsache haben *kicher.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    das Set ist wunderschön und ich habe es bereits bei Heidi bewundert.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike, ich habe schon ein schlechtes Gewissen, dass ich es in letzter Zeit nicht geschafft habe, deinen Blog zu besuchen und zu kommentieren, doch das wird nun wieder anders werden, so hoffe ich doch.

    Dein Geburtstagsset ist klasse geworden und kommt bestimmt super an.

    Du warst ja so fleißig in der letzten Zeit und es sind so wundervolle Werke entstanden, dafür möchte ich dir mit deisem Komentar ein ganz dickes Lob aussprechen....und dir Danke für deine Treue und lieben Kommentare auf meinem Blog sagen. Ich habe mich sehr gefreut, dass du trotzdem ich mich so rar gemacht habe, du bei mir geschrieben hast...Danke dafür...

    So, nun habe ich fast einen Roman geschrieben, aber diese Worte bin ich meinen treuen Lesern schuldig.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  7. *kaputtlach*
    Ja - das sieht aus wie "genau-hier-muss-es-rein"!! Süßer Kerl. <3

    AntwortenLöschen