Samstag, 23. August 2014

Pimp the Box

 Einen schönen Guten Morgen,
wir brauchten ein Hochzeitsgeschenk.
 Lange habe ich überlegt, wie man das Geld verpacken könnte. Bis mir diese Holzschachtel, da waren einmal Hallorenkugeln drin, in die Hände fiel.
 Das Pärchen, welches ich in das Innenteil der Box geklebt habe, ist von der Hochzeitsleinladung. Diese war mir zu schade zum wegschmeißen. Da ich wußte, das das Hochzeitspaar einen Oldtimer geschenkt bekommt, war das geschenkte Geld für Sprit gedacht.
 Das habe ich an ausgestanzte Herzen befestigt.
Leider sind die Fotos durch das trübe Wetter nicht so schön geworden.

  Paperminutes -Gestanztes
Cards und More - Pimp it

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße Heike




Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    das ist ein sehr schönes Geschenk und so viel Liebe steckt auch noch mit darin. Mir gefällt deine Bastelei sehr gut. Auch das Pärchen auf dem Roller macht sich prima in der Schachtel. Eben, gemeinsam ins Glück rollen, was will man mehr.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht, da merkt man du hast dir Gedanken gemacht, das Brautpaar ist prima und findet so doch einen tollen Platz. Mir gefällt dein Geschenk sehr gut. Und ich denke den Empfängern wird es auch zusagen. Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll und schön hast du die Verpackung gestaltet!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee prima umgesetzt! DAnke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,

    eine wunderschöne Box hast du gestaltet. Auch deine anderen Werke und Fotos habe ich mir gerade angeschaut. Alle Werke gefallen mir sehr gut. Auch deine Naturaufnahmen sind immer wieder wunderschön anzuschauen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Heike, eine wunderschöne Geschenkidee, gefällt mir total gut!
    Auch die Babykarte "ganz in rosa" hast Du wunderbar gestaltet! Die Idee mit der Leine muss ich mir merken ;-)
    Einen guten Wochenbeginn wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Hochzeitsgeschenk, sehr hübsch!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    LG Svenja (GD)

    AntwortenLöschen
  8. Super gepimpt, eine sehr schöne Erinnerung auch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. oh das ist eine super super idee... und es sieht so klasse aus

    AntwortenLöschen