Sonntag, 3. August 2014

Frühlingserwachen

 heißt das Wochenthema bei: immer wieder sonntags.
 Der Blumentopfstempel ist noch aus meiner Anfangsstempelzeit. Obwohl er mir gefällt, habe ich ihn kaum benutzt. Und heute hat er mal wieder seinen Auftritt bekommen.
 Colorieren ist nicht so meine Stärke, aber ich bin doch ganz zufrieden und ein paar Punkte mit dem transparenten Perlen Pen passen noch dazu.
Nur mit dem verschicken muß dann noch bis zum nächsten Frühling gewartet werden.

Mitmachen möchte ich auch bei Die/Der/Das Blog von Bawion/pastell.

Macht euch einen Sonntag, wir werden gleich eine Runde Motorrad fahren.

Recht vielen Dank für euren Besuch, liebe Sonntagsgrüße Heike

Kommentare:

  1. Das ist ein schönes Kärtchen. Ich finde deinen "alten" Stempel toll und colorieren kann ich auch nicht besser....rundum gelungen!
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. So zart, wie der Frühling eben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte mit einem tollen Motiv - sehr zart aber wunderschön coloriert .

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen