Donnerstag, 7. August 2014

Wiese

 hat Mel auf ihren Blog für diesen Donnerstag als Thema vorgegeben. Und von uns will sie dazu Bilder haben.


 Bei uns darf bzw. soll die Wiese wachsen. Wer will schon Englischen Rasen.
 Daraus wird dann Heu gemacht, für den Wintervorrat.
Und fressen dürfen es dann diese beiden Gesellen, Mirco und Linde. Und die Ziege, die wollte aber nicht mit aufs Bild.
Habt noch einen schönen Tag, danke fürs vorbeischauen,
 liebe Grüße Heike






Kommentare:

  1. Das sind ja auch schöne Sommerbilder!
    Chic, chic!
    Lg Britta

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja gleich ganz viele Steine bei mir im Brett. Englischer Rasen geht garnicht und Pferdchen <3<3<3 müssen unbedingt auf die Wiese ;-)
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. Die störrische Ziege will nicht mit aufs Bild *lach. Sehr schöne Fotos. Vielen Dank fürs Zeigen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos liebe Heike, Frau könnte echt neidisch werden!
    Hab ein schönes Wochenende, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich fänd überhaupt richtigen Rasen im Garten schon ganz cool... Aber das liegt vermutlich daran, daß auf unserer Wiese eben ungefähr alles wächst, nur kein Gras. Also zumindest ist der Anteil am Gesamtvolumen eher spärlich. *lach*
    Ich freue mich, daß Du so fleißig bei meinen Aktionen mitmachst!!
    GLG!!

    AntwortenLöschen