Montag, 11. August 2014

Kleines Büchlein

 Ich hatte noch so ein kleines nettes Büchlein mit Klebezettel, das aufgehübscht werden mußte. Dafür habe ich mir den Sketch von leichtgefedert ausgesucht.
Den Gitterhintergrund habe ich mit einem richtigen Drahtgitter (als Schablone), zum Beispiel für Hasenställe, gewischt. Hätte gar nicht gedacht, dass das so gut funktioniert.

Habt eine schöne Woche.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    das Büchlein sieht toll aus, aber wo bitte ist das Drahtgitter? Ich kann es nicht sehen. Hast du ganz klasse gemacht.

    Liebe Montagsgrüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Büchlein ist das geworden, liebe Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Heike, ersteinmal ganz lieben Dank für deine lieben Worte, so langsam geht es wieder besser, nur sitzen kann ich noch nicht lange, darum kann ich auch nicht alle deine Post kommentieren, bitte nicht böse sein....

    Du warst sehr fleißig in den letzten Tagen und es sind wieder ganz wundervolle Werke bei dir entstanden, dafür möchte ich dir ein dickes Lob aussprechen.....na und deine heutiges büchlein einfach klasse, super gestaltet......

    Ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    PS: Der Unfall ist nicht mit dem Motorrad passiert .....bin beim Dachfenster schließen, wegen dollem Regen, ganz dumm gestürzt, weil ich nicht wirklich dran kam.....aber Frau muß ja immer Expirimente machen...lol...

    AntwortenLöschen
  4. ...schön das du bei der 7. Challenge mitgemacht hast, leider hänge ich mit meinen Kommentaren etwas hinterher, was mir wirklich leid tut.Nette Idee, solche Büchlein zu betüddeln. Danke schön für deinen Beitrag und viel Glück
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht entzückend aus! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. liebe Heike, ein tolles Büchlein hast du geschmückt, gefällt mir sehr gut, aber auch deine Hochzeitskarte ist ja ein Traum, toll gemacht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee liebe Heike! Warum sollte "echtes" Material nicht als Schablone dienen??? Dein Post It Büchlein ist jetzt wunderbar gepimt und gefällt mir sehr gut!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!
    PS. Zwei Deiner Kommentare habe ich entfernt, ist das OK für Dich???

    AntwortenLöschen