Freitag, 1. August 2014

Friday-Flowerday

 Heilkräuter gibt es heute bei mir.
Ringelblumen und Scharfgarbe.
 Das Ganze steht auf dem Gartentisch mit ein paar leerenSchneckenhäusern, die ich im Garten gefunden habe und einer selbstgemachten Mooskugel.





Ich schicke meine Blumen zu Holunderblütchen.

Danke fürs vorbeischauen, habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    das sieht so klasse aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu du da,
    SUPERSCHÖNE
    Tolle Aufnahmen, super! Hast du eine Neue?
    ;-)

    Oha.. darf ich Raten, oder habe ich Recht?
    Wenn ja, glückwunsch! Sehen toll aus deine Bilder! *Daumen hoch!!!!!!

    Ich bin auch mal dabei, Danke dir! Bei Holunderblütchen ....
    Ich lass mich weiter garen..
    Dir ein schönes WE!
    Liebste Grüsse sende
    Deine Briita

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja Riesenschnecken im Garten, toll! Schön ist Dein Strauß auch die Vase ist ein Hingucker.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Heike, ein richtiges Blumenbouquet!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Zusammenstellung in dieser tollen Gieskanne, gefällt mir
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Heike, wieder toll arrangiert.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Ringelblumen sind wunderschön und zum Glück stinkt die weiße scharfsgarbe nicht so wie die gelbe, sieht total schön nach Sommer aus und wie ich sehe hast du auch Weinbergschnecken in deinen Garten.schönes Wochenende wünsche ich dir, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Die Ringelblumen habe eine so schöne Farbe im Kontrast zu der alten Zinkkanne, gefällt mir.
    Schönes Wochenende und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wundervoll zusammengestellt!!! Gefällt mir sehr gut!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    danke für deine netten Worte zu meinen Blumen und ich bin auch ganz begeistert von deinem hübschen Strauß im Garten!
    Ganz tolle Kombination!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen