Mittwoch, 19. Juni 2013

GLÜCK


Den Anhänger habe ich für meine Tochter gemacht.Sie hat morgen Matheprüfung und da wünsche ich ihr gaaaaaaaaaaaaaaaaaaz viel Glück.

Bei der Tizzy Tuesday Challenge soll ein Stempel aus dem Set "Spring Stampler" verwendet werde. Ich habe mich für das kleine Schaf entschieden und hoffe mal, das es ein paar Glückskleeblätter für meine Tochter übrig lässt.
Und bei der Handmade Challenge heißt es Tiere.

Macht euch einen schönen Nachmittag. Ich werde mir jetzt ein Eis gönen.

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Arrghhhhghhhhh Heike, dann wünsche ich deinem Töchterchen viel Glück bei der Matheprüfung... Ich war in Mathe nie die helle Leuchte *gg Ausser in höherer Matematik, wie man es wohl früher nannte oder in Geometrie da hatte ich auch immer ne 1. Nur Kopfrechnen dat wollte nie... Ich habe es gehasst, wenn wir morgends den Klassenraum betreten haben, alle stehen bleiben mussten und dann gabs Kopfrechnen, wer las erstes die Antwort gerufen hat durfte sich setzen oder wenn es in der letzte Stunde war, nach Hause gehen... Ich hatte immer Angst die Letzte zu sein... mit Schweissausbrüchen etc.....
    OK, du wolltest wissen wie ich das Geprägt habe.
    Einfac den Folder nicht ganz durchdrehn, mehr isses nicht! Und dein Anhänger ist Klasse und wirdihr betimmt Glück bringen!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Idee, liebe Heike. Wenn das kein Glück bringt, dann weiß ich auch nicht! Ich drück deiner Tochter die Daumen!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön, Daumendrück!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ganz lieb von dir. Und es wird Glück bringen. Ich drücke auch ganz fest die Daumen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Moin, liebe Heike,
    da hast du einen sehr schönen Glücksbringer für deine Tochter gebastelt. Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen. Ich drücke deiner Tochter ganz fest die Daumen, für die Prüfung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine echt liebe Idee und nun kann ja nichts mehr schief gehen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja total schnuckelig aus!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    süße Idee. Und hoffentlich hat es bei der Prüfung geholfen.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja schnuckelig


    danke für deine Teilnahme bei Handmade-Challenge und
    einen schönen Abend,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee einen Anhänger zur Glück zu machen. Ich hoffe es ist alles gut gelaufen.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig süßer Glücksbringer, der ganz bestimmt geholfen hat!!
    Schön dass du bei handmade dabei bist!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine süße Idee. Ich hoffe, es hat deine Tochter ganz viel Glück gebracht.
    Sieht auf jeden Fall super aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen