Freitag, 21. Juni 2013

Kräuterstrauß



Gerade eben komme ich aus meinem Garten und habe mir einen Strauß aus Salbei, Zitronenmelisse und Wermuth mitgebracht. Warum eigentlich nicht mal Kräuter in die Vase bzw. in den Topf, so wie bei mir, stellen. Gedacht-getan und nun duftet der Strauß wunderbar vor sich hin.

Noch mehr schöne Sträuße gibt es wieder bei Holunderblütchen.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag Abend, ich werde mich jetzt mal fürs Silly Konzert fertig machen.

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Kräutersträusschen!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ja warum nicht mal Kräuter in die Vase stellen...sieht toll aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    sehr schön, duftet bestimmt ganz toll!

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  4. ...das mache ich auch gern,
    die Kräuter in die Sträußchen, weil sie nicht nur schön aussehen sondern auch noch toll duften...ich mag das...
    schön gemacht,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, dein Kräutersträußchen sieht ganz entzückend aus !!!
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  6. Oh tolll, richtig tolllllllllllllllll.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen