Donnerstag, 27. Juni 2013

Post von Paulina


Vielleicht erinnert sich der Eine oder Andere an die Aktion, für Pauline einen Brief zu schreiben, das sie Lust aufs lesen bekommt. Könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Und dann kam dieser Tage ein Brief ins Haus geflattert, mit einem super süßen Bild von Paulina gemalt und ganz tolle Ausstechformen. Für sogenannte Tassenkekse.

Ich war erstmal verwundert, da ich gar nicht mitbekommen habe, das ich was gewonnen habe. Dafür war dann die Freude um so größer.

Also dankeschön nochmal an dich Steffi(Perlenhuhn) und deine Paulina.

Nun habt noch einen schönen Abend. Ich muß dann heute nochmal auf Nachtschicht und dann ist Urlaub angesagt.

Liebe Grüße Heike

1 Kommentar:

  1. Bitte, gerne ;-) Einen schönen Urlaub!

    VG, Steffi und Paulina

    AntwortenLöschen