Samstag, 1. Juni 2013

Ein paar Eindrücke vom Urlaub

 hier waren wir ein wenig in Ostfriesland unterwegs.



 In den Hafen haben sie gerade ein Film gedreht.

 Leider weiß ich nicht mehr wie dieses hübsche Städchen in Holland heißt, aber es war wunderschön.





 An einem kleinen Teich haben wir den Abend ausklingen lassen.

 Am Dienstag sind wir dann auf die Insel Poel (Ostsee) gefahren. Und wurden mit einem tollen Sonnenuntergang belohnt.

 Am nächsten Tag sind wir Richtung Mecklenburg gefahren, hier sind wir in Warnemünde.

 Die letzte Nacht haben wir am Kummerower See verbracht. Und einfach nur das Naturschauspiel bewundert und genossen.




Ein Blick zurück.

Danke für die Zeit die ihr euch genommen habt und vorgegekommen seit.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Heike

Kommentare:

  1. Na, das sieht ja mal richtig nach Urlaub aus! Toll!
    ... meiner war total verregnet, aber was solls!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, gaaaaanz lieben Dank für die wunderschönen Stimmungsbilder! Besonders die letzten fünf strahlen eine fast unheimliche Ruhe aus...
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, ihr ward auch bei uns in Ostfriesland. Cool!
    Tolle Fotos, danke fürs Zeigen. So eine Tour muss schön sein.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    Menno, du warst auf der Insel Poel und sagst mir vorher nicht Bescheiiiihhhhd?????!!!!! Das ist doch ein Katzensprung zu mir. Da hätten wir uns doch mal treffen können. Ohhhh, mennooooo. Weißt doch, wo ich wohne. Ich hoffe, das nächste Mal kommst du mal vorbei. Schöne Bilder hast du gemacht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    wow sind das tolle Bilder.
    Vor allem die Landschaftsbilder sind wunderschön.

    Das sieht nach einem tollen Urlaub aus.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww, mensch ist das schön da. Wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww, wunderschön. Danke für's zeigen. Und tolles Wetter habt ihr gehabt.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen