Sonntag, 9. Juni 2013

Verspätete Freitagsblumen und Verpackung

 Irgendwie habe ich es völig verpennt, meinen Post für die Freitagsblümchen bei Holunderblütchen zu machen.
Lilien habe ich mir diees Mal aus dem Garten geholt und mit Farnblättern und ein paar Gräsern stehen sie jetzt in meiner Küche. Und da es im Moment immer dunkler wird, da ein Gewitter im Anmarsch ist, leuchten die gelben Blüten als wärs die Sonne.

 Und hier habe ich eine schöne kleine Verpackung. Sie ist beim letzten WS entstanden. Leider bin ich nicht im Besitz dieses schönen Stempelsets.
 Hinein passt ein kleines Hanuta.
Verpackung heißt auch das Thema beim kreativen Bastelblog und bei der Bastelmühle geht alles.
Bei Krokodillis Tüftelstubes Aktion in Juni heißt es diesmal auch Verpackung.
Habt noch einen schönen Sonntag. Mal sehen wie sich hier das Wetter noch so entwickelt.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike

Kommentare:

  1. Wowwww, was für eine schöne Verpackung. Toll, gefällt mir sehr, sehr gut.
    Einen schönen Blumenstrauß hast du dir zusammengestellt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Verpackung. Der Stempel ist wirklich toll und sehr schön dekoriert hast du auch. Hab noch einen schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    deine Box sieht super aus! Und der Strauß...zu schön!
    Viele Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, die Iris ist wunderschön und die Gräser passen sehr gut !!!
    Hast du die tolle Schachtel selbst gefaltet ???
    Viele liebe Grüsse helga

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackung sieht richtig super aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    ja die Schachtel ist selbst gefaltet (nach Anleitung).
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,
    ja die Schachtel ist selbst gefaltet (nach Anleitung).
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    deine kleine Minibox ist wirkt richtig friesisch, ganz süß ist sie geworden. Auch deine Freitagsblumen sind ein richtiger Farbtupfer in der momentan tristen Wetterlage.
    Dankeschön, dass du bei meiner Aktion mitmachst, ich habe dich soeben ins Lostöpfchen getan! :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Es ist mal wieder herlich bei dir zu schauen. Immer wieder sieht man so schöne Blumen bei dir. Und deine Verpackung ist auch ganz toll.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Deine Verpackung ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  11. uih das sind ganz tolle Lilien, richtig hübsch. Die hast du im Garten... wahnsinn.
    Deine Verpackuing ist eine ganz süße geworden und das Stempelchen hat mich gleich fasziniert.

    Ich danke dir für die Glückwünsche, habe mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. eine schöne Verpackung ist das geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,
    mir gefällt Deine Verpackung auch sehr gut. Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Deine kleine Box gefällt mir sehr gut,tolle Idee.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Verpackung Challenge bei Kreativer Bastelblog.Bis zum nächsten Mal und
    liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen