Sonntag, 30. Juni 2013

Tolle Früchtchen-endlich Erdbeerzeit




Gestern nun habe ich ein Teil der Erdbeeren zu Marmelade verarbeitet und eins der Gläser etwas aufgebübscht, welches  nicht in  den Keller gewandert ist, sondern noch ein wenig auf dem Küchentisch stehen darf.

Die Erdbeere ist recht schnell aus einem Kreis gemacht und sieht doch so süß aus, wie ich finde.

Kurz vor Monatsende möchte ich den Beitrag noch bei sasibellas kreativen Feitag posten.

Habt einen schönen erholsamen Sonntag.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Erdbeer-Grüße Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    wunderschön + lecker schaut dein Erdeerset aus. Erdebeeren kommen immer wieder gut an.

    LG und einen schönen Sonntag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das Erdbeerglas hast du sehr schön aufgehübscht. Toll!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche kleine Erdbeere und auch noch mit süßem Inhalt darunter. Sieht lecker aus!
    lg und schönen Sonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike!
    Ich glaub ja kaum, dass das Glas da länger stehen wird... Der Inhalt sieht genauso lecker wie das Drumherum wunderschön aus!
    Wünsch Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man ja nur noch sagen: Guten Appetit! Toll gepimpt!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja voll coooooooooooooool, ich finde die Idee einfach genial. Super gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen