Freitag, 14. Juni 2013

Heute gibts Clematis





Die Blüten sind ein Traum, dass kann ich euch sagen. Die Clematis wächst bei uns an einem alten Holzgestell. Und als Gegensatz die zarten Blüten. Das sieht einfach wunderschön aus. 

Mitmachen möchte ich wieder bei Holunderblüten dort gibt es noch mehr schöne Blumen zu sehen gibt.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    oh, sehen deine Clematis schön aus. Ich hatte in meinem Schrebergarten eine in hellem Lila. In der Vase macht sie sich ganz wunderbar. Ein so schöner Hingucker ist das.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, bei uns haben sich die Blüten noch nicht geöffnet!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht das schön aus! Ich seh mir sehr gern an, was du immer so im Garten sammelst und in deine Vasen steckst:-)
    Danke auch für deinen lieben Kommentar, aber mein Post war von letzter Woche, also liegt mein Nordseetrip schon hinter mir....aber danke- schön wars.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Corinna

    PS. dein Rhabarberkuchen war oberlecker:-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, dankeschön für diesen wunderbaren Blumengruß zum Wochenende! Dir wünsche ich ein ebensolches WE, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Eine Augenweide! Meine hängt leider mit dem Blühen noch hinterher...
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Clematis ist wunderschön und hat eine tolle Farbe !!! Die Spiere ist die perfekte Ergänzung.
    Bei mir will die Clematis nicht so recht wachsen...ich glaub' sie bekommt zu viel Sonne, wenn sie denn mal scheint...
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du dir wieder einen schönen Blumenstrauß ins Haus geholt.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja wunderschön. Da guckt man doch immer wieder sehr gerne drauf.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen