Samstag, 7. Juni 2014

Blaue Stunde

 heißt das Wochenthema bei Alexandra.
Bei ihr in Hamburg nennt man so die Abenddämmerung.
 Und da wir uns größtenteils abends Zeit für Freunde und Bekannte nehmen, habe ich den Spruchstempel von La Branche gewählt. Der mir außerdem sehr gut gefällt.
Der Tag obendrauf ist beweglich, so das man auch den gesamten geprägten Hintergund mit den Uhren sehen kann.
Ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest, genießt vor allem jetzt die kühleren Abendstunden.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    deine blaue Stunde gefällt mir sehr gut. Eine geniale Gestaltungsidee. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Pfingstfest. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. ganz schön, der geprägte Hintergrund sieht fantastisch aus!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Heike :o)
    Hihi, dat ja scheenes Blau! Und Klasse Karte!
    Und wohl wahr dein Sprüchlein auf der Karte! Ich genieße es auch zur Zeit total!
    Hoffe dein Urlaub war schön???

    Übrigends, die *Blaue Stunde* heisst es überall nicht nur in Hamburg *kicher
    Hab noch einen schönen Pfingstmontag!!!!!!

    Liebste Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen