Mittwoch, 11. Juni 2014

Eine Sockenkarte

 Ich hatte ja schon einmal erwähnt, das eine Patientin meines Mannes mir diese kleinen Socken strickt. Und dafür möchte sie ab und zu eine solche Karte haben.
Wie ich finde ist es doch eine schöne Art Geld zu verschenken.

Ich danke euch fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. ... hihi, hihi. die Socken sind echt winzig, aber die Karten dazu sehr schön. Hast dir echt was schönes dazu einfallen lassen.

    Liebe Heike habe einen recht schönen Abend
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Sockenkarte. Tolle Idee die Socke an den Ast zu hängen!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Sockenkarte mit Durchblick ist eine sooo coole Idee, haste klasse gemacht!
    Liebe Heike, sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Na, das sit ja eine coole Idee und du hast sie super umgesetzt, gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ach gott die Söckchen sind ja zauberhaft - und die Karte mit
    dem Spruch einfach goldig

    AntwortenLöschen