Montag, 30. Juni 2014

Leichtgefedert


 geht es in meine letzte Arbeitswoche vor dem Urlaub.
 Der Tag ist nach einem Sketch von leichtgefedert entstanden.
Die Grundform ist dieses Mal nicht Papier, sondern Kork, den ich mit dem Cuttermesser geschnitten habe.
 Dieses Material hat es mir im Moment angetan und ich probiere alles mögliche damit aus. Darauf gebracht hat mich die Mel von kreativsüchtig mit ihrem Material des Monats, welches noch bis heute Kork ist.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    man, ich glaube, ich muss auch mal versuchen, mit Kork zu basteln. Gefällt mir richtig gut, was du alles damit machst. Dein Tag sieht ganz fantastisch gestaltet aus. Ein wahrer Hingucker
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die letzte Arbeitswoche vor deinem Urlaub.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike, na das ist ja wirklich eine ganz tolle Idee und so wirkungsvoll, das macht echt was her und sieht ganz fantastisch aus...

    Ich wünsche dir eine nicht so stressige letzte Arbeitswoche und dann geht es mit den Motorrädern in den Urlaub?.....ich muß leider noch 4 Wochen arbeiten, aber dann...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, dein Korktag ist klasse geworden. Ich freue mich, das du bei der Challenge mitmachst und wünsche dir viel Glück
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    Dein Tag gefällt mir sehr gut; besonders das Material. Kork ist wirklich mal was anderes. Ich drück' Dir die Daumen.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht klasse aus, Heike. Tolle Idee, mal Kork zu nehmen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Der Tag ist klasse ,irgendwie verbinde ich damit sofort Sonne Strand Urlaub, komisch was? Tolle Idee und der passt toll zu deinen tollen Untersetzern. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. na hoffentlich verlieren deine lieben Tierchen die Federn von alleine und du rupfst sie nicht, zwinker.
    Wow , was man mit Kork alles machen kann und ich finde es sieht echt toll aus, vor allem die Federn schmücken deine Werke ganz bezaubernd. Ich glaube ich muss mir auch mal ein Stück von diesem Material besorgen, ich finde es hat eine so tolle Wirkung, vor allem die Untersetzer mit dem Elegantem Gitter. Hammer.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen