Samstag, 28. Juni 2014

Schneeflocken statt Schmetterlinge

 Guten Morgen
So gar nicht zum Wetter passt heute meine Karte. Aber bei Alexandra heißt das Wochenthema: Schneegestöber.
 Also lasse ich ausnahmsweise mal im Sommer die Scheeflocken statt der Schmetterlinge tanzen.
Und nicht nur die Schneeflockenstanze habe ich aus der Vertiefung geholt, sondern auch meine Nähmaschine. Bei Der/Die/Das Blog von Bawion heißt das Thema Nähte.
Nun wünsche ich euch ein entspanntes Wochenende.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Diese kleine Ausnahme sei gestattet, weil die karte so schön aussieht!! Aber bitzte jetzt wieder ganz schnell die Schmetterlinge, ich will jetzt endlich Sommer pur!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ne, also Schnee möchte ich wirklich nicht, aber deine Karte ist dir super gelungen....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Winter- und Weihnachtskarten kann man doch gar nicht früh genug beginnen, hihi. Dein Kärtchen sieht toll aus!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    diese wunderschöne Karte entschuldigt alles *kicher*. Bei uns gab es heute Nachmittag einen heftigen Regen mit Gewitter. Da passt die Karte fast schon wieder.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. was habe ich heute im Radio gehört "der kleine November möchte aus dem Sommer abgeholt werden" ... hihi, irgendwie passt das auch bei deiner Karte im Moment

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Der/Die/Das Blog von Bawion
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht richtig toll aus. Da hast du ja schon mal eine Winterkarte *g*.

    LG Carola

    AntwortenLöschen