Sonntag, 15. Juni 2014

Einen sonnigen Sonntag

 wünsche ich euch. Auch gab es wieder die Wochenaufgabe bei Alexandra. Und die hat mir einiges Kopfzerbrechen bereitet. Sehr mystiriös war das Thema. Da mir nix dazu einfiel, habe ich nach einem anderem Wort dazu gesucht. Geheimnisvoll, rätselhaft, sagenumwoben, unerklärlich oder auch wundersam.
 Das klang doch schon gut. Und so fiel mir dieser Stempel mit der Fee aus meiner Stempelanfangszeit ein. Den habe ich von einer meiner ersten Leserinnen (Rosie) geschenkt bekommen.
 Da ich das mit dem colorieren nicht so hinbekomme, habe ich einfach mit verschiedenen Stempelkissen gewischt und das Motiv draufgestempelt.
Mitmachen möchte ich noch bei Kartenallerlei mit dem Thema im Märchenland und bei BaLiSa heißt es Sommer.

Habt einen schönen Tag, die Sonne scheint wieder.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. wunderschön sieht die Elfe aus!!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, erst wischen und dann das Motiv stempeln. Ich hab' da nämlich auch so meine Probleme;-)
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. schaut doch gut aus! eine hübsche karte ist dir da gelungen!

    danke fürs mitmahcen beim kartenallerlei.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    eine wunderschöne Elfenkarte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut.
    Das Thema hast du super gelöst. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Karte! Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Schaut sehr gut aus deine Karte!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. ... deine Karte ist der Hammer, das Motiv gefällt mir außerordentlich gut. collorieren? das würde ich mit PSP machen, geht ganz einfach.

    Schön das ich deine Karte sehen durfte.
    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  8. Gelungen ist deine Karte, die wirkt so zart und edel....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. tolle Karte !!

    Danke, das du bei BaLiSa mitmachst.
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. danke für deine beteiligung beim kartenallerlei.

    glg meggi

    AntwortenLöschen