Mittwoch, 25. Juni 2014

Experimentierfreudig


Diese etwas ehr langweiligen Untersetzer habe ich beim letzten einkaufen mitgenommen. Natürlich nicht ohne Hintergedanken.

 Die Stanze elegantes Gitter sollte zum Einsatz kommen, obwohl ich mir nicht sicher war, ob sie den Kork auch durch bekommt.

 Und was soll ich sagen, ich bin total begeistert,  super gestanzt und so sind es  wunderschöne Untersetzer geworden.
 Hier sieht man, das der Kork doch relativ stark ist, etwas 4cm.
 Wir gehen gleich zum grillen, da hab ich doch ein schönes Mitbringsel.

Liebe Mel, ein Beitrag für dich für dein Material des Monats Juni Kork.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike


Kommentare:

  1. Dass der dicke Kork so schön gestanzt wird, hätte ich auch nicht gedacht und dann sieht's auch noch so toll aus. Ein schönes Mitbringsel, grade wenn's mal wieder schnell gehen muss.
    Danke fürs zeigen und einen netten Grillabend!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, superschicke Untersetzer, liebe Heike! Ich glaube, die Gastgeberin wird begeistert sein! Einen schönen Grillabend wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee!
    Habs bisher nur mit Filz gemacht, aber Kork als Untersetzer das ist natürlich auch eine hammergute Idee! :-)
    TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Das schaut ja super aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin begeistert, liebe Heike. Das sieht super aus!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ah, da hast du mich jetzt auf eine geile Idee gebracht! Ich habe hier noch runde Korkuntersetzer von Ikea rumfliegen und eine schöne Stanze dafür habe ich auch. Danke schön :)

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Vor uns Kreativen ist eben nichts sicher ..*lach*. Und etwas was vorher nur eben mal so etwas war, wird hinterher ein richtiger Eyecatcher. Tolle Idee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Die sind klasse. Da hätte ich auch Angst um die Stanze gehabt, toll gemacht, die sind richtig stylisch, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Halo

    Kork ist eine Tolle Idee mit Filz habe ich es schon ausprobiert aber
    mit Kork noch nicht.
    Sieht toll aus.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Na, das ist ja eine ganz coole Idee und sieht so toll aus...ja mit Filz und Stanze, da habe ich es auch schon gemacht....aber mit Kork das habe ich mich noch nicht getraut....

    GGLG andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal ne super Idee!!! Sieht klasse aus und ist ein wunderschönes Mitbringsel!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen