Freitag, 6. Juni 2014

Friday-Flowerday

 Heute gibts nur ein paar wenige Blümchen von mir. Oder ehr Kräuter. Denn hier habe ich Schnittlauch der blüht,einen Stengel Waldmeister und ein paar Gräßer. 
I




Noch mehr Blumen gibts bei Holunderblütchen zu sehen.

Ich wünsche euch ein schönes erholsames Pfingstwochenende.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    eine schöne Tischdeko hast du da, Schnittlauch, der blüht auch gerade bei mir ..
    Ich bin keine Künsterlerin in punkto Deko, aber hier kann ich noch sehr viel lernen.

    Wünsche dir schöne Pfingsten
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. die Sonne erleucht die Szene so richtig gemütlich mit den Kräuter und den Gräser auf dem schönen Holztisch !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, danke für die Blumen!!! Wunderschön arrangiert!
    Ein tolles Pfingstwochenende wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, der alte Kandelaber und die Schnittlauchblümchen - das ist ganz meine Kombination. Toll!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    wie schöööööön, ich liebe Schnittlauch oder Zierschnittlauchblüten! Der sieht einfach sehr dekorativ aus; toll!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. ich hole mir auch immer wieder gerne ein paar Schnittlauchblüten ins Haus, deine hast du sehr schön fotografiert
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen