Freitag, 13. Juni 2014

Friday-Flowerday

 Heute habe ich mir Bartnelken aus dem Garten geholt, da mir diese vorige Woche bei Helga so gut gefielen.
 Mit ein paar Gräßers in einer kleinen Gießkanne stehen sie auf meinem Gartentisch.



 Dann habe ich mal versucht, aus Kork Magnete zu machen.
Einfach mit dem Locheisen (habe ich von meinem Mann)Kreise ausgestochen und hinten drauf die kleinen Magneten geklebt. Noch ein bissel draufgestempelt und ein Schmetti darf nicht fehlen.

Mein Kork ist auf der einen Seite weiß, da es eigentlich Platten für die Wandverkleidung sind. Die waren mal übrig und finden jetzt ihre Verwendung.

Die Blumen schicke ich wie jeden Freitag zu Holunderblütchen.

Und meine kleine Bastelei verlinke ich bei der Mel zum Monatsthema Kork.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. schöne bunte Bartnelken in der Zinn-Gieskanne !
    ein gutes wochenende
    monique

    AntwortenLöschen
  2. Toll wie du das zusammengestellt hast. Ich mag Bartnelken auch, die kommen nächsten Freitag zum Einsatz. Nur die Bilder sind schon fertig. Ich hatte doch meinen Garten geplündert, weil ich dachte, es gibt hier ein Unwetter.

    Einen schönen Freitag - Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. ganz hübsch Heike!! tolle Idee mit den Magneten!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht deine "Blumengießkanne" aus und deine Magnete sind auch eine super Idee.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne blütenpracbt, die sehen klasse aus in deiner aufgepeppten Gießkanne. Gefällt mir sehr,ein schöner Sommergruss! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolle Blütenpracht... wieder schön zusammengestellt.
    LG und ein schönes WE
    Carola

    AntwortenLöschen