Freitag, 27. Juni 2014

Friday-Floweray

 Der Dill, wunderschön wie er im Moment blüht.
 Und warum nicht mal ins Haus holen. Bin gespannt, wie lange er sich in der Vase hält.
 Auf jeden Fall versprüht er seinen Duft jetzt in meiner Küche.
Noch mehr Blumen gibt es wie jeden Freitag bei Holunderblütchen.

Habt einen guten Start ins Wochenende.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ja er sieht wunderschön aus, ich liebe ja den Dill Geruch, hat irgendwie was erfrischendes ! Und dekorativ sind sie auch.
    Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Blühender Dill ist wunderschön. Schön sieht er aus und ja, den Duft kann ich mir gut vorstellen.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    eine sehr schöne Idee, auf die ich nie gekommen wäre. Der Dill sieht ganz wunderbar aus, in der Vase. Deine gestanzten Untersetzer aus Kork finde ich auch megagenial und sooo schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Dill.....ich liebe Dill, seinen Geruch, seinen Geschmack, seine wundervollen Blüten.....er ist für mich immer mit Kindheitserinnerungen verbunden.
    Gerade gestern hab ich endlich selbst welchem in meinen Garten gepflanzt, hoffentlich blüht der auch mal so schön wie Deiner!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. DER kommt bei mir auch gerne in die Vase! Ist es schon wieder so weit?
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. sooo schön, ich sah ihn kürzlich am Strassenrand, hatte aber keinen Platz zum anhalten. In dem weißen Krug ist er besonders schön und hoffe für dich, daß er lange hält und duftet
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Oh sehen diese Blüten hübsch aus!!!
    Liebe Wochenendgrüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen