Donnerstag, 14. August 2014

Wand


heißt es wieder bei Mel. Das Thema: Wand.

Bei meiner Tochter im Zimmer hängt an der Wand dieses Bild, welches sie selber gemalt hat. Und da es mir sehr gut gefällt, bekommts heute einen extra Post.

Das Foto ist sehr schlecht, sorry, aber hier regnet es gerade fürchterlich und das Licht ist grusselig.

Liebe Grüße Heike

1 Kommentar:

  1. Moin Heike,
    da hat deine Tochter ja dein Talent geerbt. Tolles Bastelwerk. Hier könnte es ruhig mal Regen geben. Irgendwie schiebt er sich immer an Wismar vorbei. Es ist nur ziemlich windig, aber sonnig bis wolkig. (Ich kling´ gerade, wie der Wetterfrosch persönlich, hihi). Dieses WE braucht es aber keinen Regen geben, denn da findet hier das alljährliche Schwedenfest statt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen