Samstag, 7. Februar 2015

Collage für den Januar

 Guten Morgen und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
Da wir nun schon ein paar Tage im Ferbruar angekommen sind, gibt es heute die Zusammenstellung für den Januar und ich schicke diese zu Ingrids kreativen Monat.

Dann hat mich schon ein ein paar Tage diese wundervolle Post von Andrea erreicht. Es war eine echte Überraschung und ich habe ich so darüber gefreut. Danke dir meine Liebe.

So, ich werde jetzt noch ein wenig meine Erkältung pflegen und hoffe doch, das es morgen besser ist, denn da wollen wir nach Leipzig auf die Haus-Garten-Freizeit Messe.

Ich danke euch fürs vorbeishauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Tolle Werke sind im Januar bei Dir entstanden.

    Ich wünsche Dir gute Besserung!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Schön deine Januar Collage. Na dann recht gute Besserung für dich.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ersteinmal wünsche ich dir gute Besserung, halte dich schön warm und viel trinken....deine Collage vom Monat Januar schaut wundervoll aus liebe Heike...es ist immer wireder klasse alle Werke so zusammen zu sehen...

    Und ich freue mich sehr, dass ich dich ein wenig mit meiner Post überraschen konnte und dir die Sachen gefallen, habe viel Freude damit.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: und viel Spaß auf der Messe morgen und ich drücke dir die Daumen, dass du fit dafür bist.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar ist Deine Januarcollage!!! Nun wünsche ich Dir ganz schnelle gute Besserung!!! Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike!
    Hübsche Januar-Werke hast du gezaubert! Ich hoffe, du konntest die Erkältung hinter dir lassen. Bis bald und viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen