Samstag, 21. Februar 2015

Die Sonne lacht

 und deshalb darf auch wieder ein Schmetterling auf meine Karte.
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch an diesem sonnigen Samstag Morgen.
 Diese Karte ist für eine liebe Bloggerin entstanden und ich hoffe, sie ist bereits bei ihr angekommen. Ein kleiner Gruß zur Genesung. Im Innenteil ist noch ein Teebeutel, habe ich leider vergessen zu fotografieren.
Gemacht ist die Karte nach einem Sketch von SchaUfenster. Bei bastel-traum heißt es Gesundheit und bei Der/Die/Das Blog von Bawion ist die Farbvorgabe grau/rosa. Wie ich finde, eine schöne Farbkombi.

Allen anderen Angeschlagenen und Kranken möchte ich auch eine gute Besserung wünschen.
Habt ein schönes Wochenende. Unseres beginnt gleich mit einem Frühstück beim Schweden.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike


Kommentare:

  1. oh, Heike, die ist sehr schön. Da geht es der Empfängerin sicher gleich viel besser.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, finder ich auch rosa und graue, eine ideale Kombination !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, sie wird ihre Wirkung nicht verfehlen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, sie wird ihre Wirkung nicht verfehlen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte ist ein Traum!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie wundervoll. Die Karte ist ein Träumchen. Ich mag die Farben und natürlich den Schmetterling. Die Wimpel sind natürlich auch immer toll.

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Karte, liebe Heike! Ich liebe Schmetterlinge und die Farbkombi ist toll.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der bastel-traum.ch Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Freu...freu, das ist meine Karte, sie ist bei mir angekommen....ach meine liebe Heike du bist so eine liebe und treue Seele, ich habe mich ja so über deine Genesungspost gefreut, deine Karte ist wundervoll und gefällt mir richtig gut....ich schicke dir einen ganz dicken Knuddler und sage Danke...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Schmetterlinge gehen immer :-) Eine wunderschöne Karte und die Farben gefallen mir sehr. Viele Grüsse und habe eine gute Woche, Marlene

    AntwortenLöschen
  10. Moin Heike,
    wow, deine Karte sieht sehr edel und wunderschön aus.
    Inzwischen ist bei uns so´n richtiges Schietwedder. Hoffentlich ändert sich das ganz schnell wieder.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hey liebe Heike,

    lange war ich nicht mehr hier.
    Heute komm ich mal schnell vorbei gehopst, weil ich auf einem anderen Bolg deinen Namen gelesen hab.

    Wunderschöne Karte!

    Hab ein schönes WE!
    Ich hab leider morgen noch ne Schicht...

    Liebe Grüße aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike, die Karte ist total schick und gefällt mir ausgezeichnet!
    Meine Frage, hast Du eine Farbkarte verbastelt???
    Die Idee ist jedenfalls wie dafür gemacht und ich würde sie mir gern merken!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen