Freitag, 13. Februar 2015

Friday-Flowerday

 Einen schönen Freitag wünsche ich euch.
 Es lacht die Sonne, der Himmel ist blau und ich hab heute gelbe Blütchen.
 Einen Stengel vom Forsythia habe ich mir diese Woche ins Haus geholt und jetzt blüht er so schön und verbreitet einen Hauch von Frühlig.
Verlinken möchte ich zu Holunderblütchen.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Oh wie schön, hier blüht der Frühling!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nicht dein ernst! Der blüht schon bei dir?
    Aber das ist Frühling pur!
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch Ende Januar einen Knospenast bekommen und nun blüht er wie doll und verrückt. Schön, sich die Frühlingsgefühle auf diesem Wege etwas früher ins Haus zu holen!
    Schönes Wochenende, liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, der Frühling ist da! Ich mag Forsythien auch, habe drei Stück im Garten ;-) Viele Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja der Frühling kommt bin gespannt ob dieses Jahr meine im Vorgarten auch blüht, die brauchen immer etwas wenn sie neu sind. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den tollen Blumengruß liebe Heike....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen