Freitag, 27. Februar 2015

Friday-Flowerday

 Einen schönen Freitag wünsche ich euch.
Das Wochenende steht vor der Tür und die Sonne strahlt nur so vom Himmel.
 Heute habe ich nur einen Zweig vom Mandelbäumchen. Den hatte ich mir schon Anfang der Woche ins Haus geholt. Ich habe ja gedacht, das mehr davon aufblüht, aber da werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen.
 Auch die Christrose zeigt mir nur ihre geschlossenen Blüten.
Die Birkenrinde habe ich mal gefunden, für gut befunden und mitgenommen.
Verlinken möchte ich zu Holunderblütchen.

Habt einen schönen Startins Wochenende.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

2 Kommentare:

  1. Oh, meine Zweige stehen jetzt schon 2 Wochen und endlich zeigen sich die Blätter.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein wundervolles Mandelbäumchen...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen